Intensiv-Bronzekurs (2)

DLRG Ortsgruppe St. Wendel e.V.

Titelbild der Veranstaltung

Zielgruppe :Kinder ab 5 Jahre, die bereits schwimmen können und das Bronze Schwimmabzeichen erreichen wollen.

Voraussetzungen (einzureichen bis 15.01.2024):

Mindestalter 5 Jahre zum Meldeschluss

Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung

Frühschwimmer (Seepferdchen) (111) vorhanden zu Beginn der Veranstaltung

Der Kurs geht über 8 Termine, davon ist der erste und letzte Termin länger (siehe Termine), da an Karfreitag und Ostermontag kein Bronzekurs stattfindet.

Die Kursgebühr beträgt 75,-€. Die Kursgebühr wird zu Beginn fällig.

Kinder bis 7 Jahren erhalten kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad, ältere Kinder müssen Eintritt bezahlen, da das Schwimmbad während dem Kurs für den öffentlichen Badebetrieb zur Verffügung steht.

Zuzüglich ist eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe notwendig, diese beträgt für Jugendliche 30,-€ pro Jahr. Hier kann der Antrag zur Mitgliedschaft ausgefüllt werden:

Beginn: 25.03.2024 10:45 Uhr
Ende: 05.04.2024 12:15 Uhr