6. Urweiler Flunkyball Turnier

UR e. V.

Titelbild der Veranstaltung

Am 29. Juli findet das alljährliche Flunkyball Turnier in Urweiler statt. Auch dieses Mal steht das Turnier ganz im Zeichen der guten Sache. Mit insgesamt 16 Mannschaften, die um den begehrten Pokal kämpfen werden, verspricht die Benefizveranstaltung ein aufregendes Event zu werden. SPIEL MIT!

Neben dem sportlichen Wettkampf wird es auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer gesorgt sein. Live Musik durch die "Band Cry in Heaven", Essen und Getränke werden für eine tolle Stimmung sorgen und das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Der Erlös des Turniers geht dieses Jahr an das Hospiz Emmaus in Sankt Wendel. Die Einrichtung, die sich um die Betreuung und Begleitung von Menschen am Ende ihres Lebens kümmert, freut sich über jede Unterstützung.

Alle sind herzlich eingeladen, das Turnier zu besuchen und damit einen wertvollen Beitrag für den guten Zweck zu leisten. Das Turnier startet um 13 Uhr und verspricht ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft für einen guten Zweck zu werden.

Beginn: 29.07.2023 13:00 Uhr
Ende: 30.07.2023 00:01 Uhr