Sankt Wendel spielt Beach-Volleyball am 8. Juni!

Verein zur Förderung der Volleyballabteilung des TV Bliesen e.V.

Titelbild der Veranstaltung

Der TV Bliesen präsentiert
"Sankt Wendel spielt Beach-Volleyball"
- Das Beach-Volleyball-Turnier für alle am 8. Juni! -

Am 8. Juni (Fronleichnam) ist es soweit: Sankt Wendel spielt Beach-Volleyball - und ihr solltet dabei sein! Der Volleyball-Förderverein des TV Bliesen veranstaltet zu seinem 20. Geburtstag auf der Drei-Felder-Anlage in der Wiesenstraße ein Stadtturnier. Gemeinsam mit euch holen wir die beliebteste Fun-Sportart vom Strand in die Stadt.

Egal ob Firmenteam, Thekenmannschaft, Fußballmannschaft, Sportkurs, Familie oder eure Clique - jede/r darf teilnehmen und an diesem Nachmittag steht beim "4 gegen 4" im Sand der Spaß im Vordergrund. Für euer leibliches Wohl sorgt das Team des TV Bliesen - und freut sich über eure Teilnahme!

Wann?
Datum: Donnerstag, 8. Juni 2023 / Fronleichnam
Treffen: 13:30 Uhr
Spielbeginn: 14 Uhr
Ende: ca. 18:30 Uhr

Wo?
Beach-Volleyball-Anlage auf dem Gelände des TC St. Wendel
Wiesenstraße
66606 St. Wendel
Umkleiden, Duschen und sanitäre Anlagen sind vorhanden.

Wie?
Es wird in gemischten Vierer-Teams gegeneinander gespielt, wobei ihr auch beliebig oft Ersatzspieler einwechseln könnt. Es sollte mindestens eine Frau auf dem Feld sein. Es darf maximal ein aktiver Volleyballer ab 16 Jahren auf dem Spielfeld sein.
Bei schlechter Witterung findet das Turnier als Hallenturnier in der Bliesener Sport- und Kulturhalle statt.

Anmeldung?
Eure Anmeldung schickt ihr per E-Mail bis zum 31. Mai an info@tvbliesen-volleyball.de.
Bitte nennt uns dabei euren Teamnamen (z.B. Name eurer Gruppe oder ein Phantasienamen) und einen Ansprechpartner inkl. Adresse und Telefonnummer.
Das Startgeld je Team beträgt 20 EUR und kann vor Ort bezahlt werden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Beginn: 08.06.2023 13:30 Uhr
Ende: 08.06.2023 19:00 Uhr
Ort: Beach-Volleyball-Anlage auf dem Tennisgelände in der Wiesenstraße, 66606 St. Wendel
Eintritt: 20 EUR pro Team