Gaslin VII- Episode 3 - Für eine Handvoll Credits mehr

Outer Rim e.V.

Titelbild der Veranstaltung

IT Einleitung:

„Zweimal ist die Anax Anon in das Gaslin System gekommen seit die Crawler genannten Wesen auf Gaslin VII erwacht sind. Die Kopfgeldjägergilde hat für jeden erlegten Crawler ein Kopfgeld ausgesprochen. Nebenbei läuft die Suche nach dem Nest mit allen erforderlichen Mitteln.

Während dessen fragen sich viele Leute auf Gaslin VII, was aus Madame Zoe geworden ist. Kommt sie bald unbeschadet zurück um die Leitung des Bunko wieder zu übernehmen? Oder gibt es einen anderen Plan, den niemand auszusprechen wagt.

Die Eröffnung des Orion Clubs in der ehemaligen imperialen Forschungstation durch Silas Jedor ließ bisher auf sich warten. Was hat ihn davon abgehalten? Es gab ja in letzter Zeit viele Berichte über Piraten im Arkanis Sektor.

Auch der galaktische Bürgerkrieg scheint fünf Jahre nach der Schlacht von Endor das Gaslin System erreicht zu haben. Durch die frisch eingerichtete imperiale Versorgungsbasis O-815 und die somit verstärkte Präsenz des Restimperiums, hat die Allianz mehr als ein Auge auf Gaslin VII geworfen und ihre eigene Präsenz erhöht. Wird das System und der einzig bewohnbare Planetoid zu einem Kriegsgebiet? Und wenn ja, wer geht als Sieger hervor?

Wird Gaslin VII seinen Status als unabhängiger und neutraler Freihafen dann noch halten können? Und die Gerüchte der Unterwelt verraten auch nichts Gutes. Sie wollen ihre Klauen noch tiefer in die Kruste von Gaslin VII graben.

OT Informationen:

Gaslin VII – Episode 3 – Für eine Handvoll Credits mehr ist ein Sandbox LARP nach DKWDDK mit Opferregel und zusätzlich unserem Regelwerk. Es gelten die Beschränkungen für Machtnutzer und Mandalorianer.

Die Veranstaltung findet vom 03.11.2023 bis zum 05.11.2023 im Stöffelpark in Enspel (RLP) statt. Es wird die Möglichkeit der Frühanreise am 02.11.2022 mit Absprache geben. Die Adresse des Veranstaltungsortes ist: Stöffel – Park, Stöffelstraße in 57647 Enspel

Diese Veranstaltung ist ein Selbstversorger LARP, aber es wird möglich sein, Getränke und kleine Snacks in der Cantina zu fairen Preisen zu erwerben. Ansonsten kann vor den Gebäuden Essen auf Gaskochern zubereitet werden und vor der Nissenhalle (IT Cantina) kann gegrillt werden. Das Rauchen innerhalb der Gebäude und das Mitbringen von echten Haustieren aller Art ist untersagt.

Beginn: 03.11.2023
Ende: 05.11.2023
Veranstaltung ist ganztägig
Ort: Stöffel – Park, Stöffelstraße in 57647 Enspel
Eintritt: siehe Anmeldebogen