16. St. Wendeler Spieletag am 10.03.2024

Titelbild der Veranstaltung

16. St. Wendeler Spielenachmittag am Sonntag, 10. März 2024,
Kulturzentrum Alsfassen, Dechant-Gomm-Str., in 66606 St. Wendel

Am Sonntag, 10. März 2024 ist es wieder soweit: das Kulturamt der Stadt St. Wendel und die Spielelagune Saar e.V. veranstalten im Kulturzentrum Alsfassen in St. Wendel, Dechant-Gomm-Str., den 16. St. Wendeler Spieletag.

Ab 14 Uhr besteht für alle großen und kleinen Besucher im Kulturzentrum die Möglichkeit, ca. 300 aktuelle Brett-, Holz- und Kartenspiele auszuprobieren und sich die Regeln von den Mitgliedern der Spielelagune Saar erklären zu lassen. Gespielt werden kann nach Lust und Laune, von  A wie Azul bis Z wie Zug um Zug, von Klassikern wie Mühle bis zu den aktuellen Spielen des Jahres Mysterium Kids (Kinderspiel), Dorfromantik - das Brettspiel (Familienspiel) und Challengers (Kennerspiel).

Du möchtest gerne ein bestimmtes Spiel aus unserem Vereinsbestand ausprobieren? Dann schreibe uns eine E-Mail, damit wir es mitbringen können.

Eintritt und Spielen ist selbstverständlich kostenlos

Beginn: 10.03.2024 14:00 Uhr
Ende: 10.03.2024 18:00 Uhr