6. Illinger Spielenachmittag am Sonntag, 29. Januar 2023

Titelbild der Veranstaltung

6. Spielenachmittag in Illingen am Sonntag, 29. Januar 2023,
Turnhalle der Grundschule auf der Lehn, Schulstr. 4, in 66557 Illingen

Am Sonntag, 29. Januar 2023 sind wir zum sechsten Mal in Illingen zu einem Spielenachmittag: der Förderverein der Grundschule und die Spielelagune Saar e.V. veranstalten in der Turnhalle der Grundschule auf der Lehn den 6. Spielenachmittag in Illingen.

Ab 14 Uhr besteht für alle großen und kleinen Besucher in der Turnhalle die Möglichkeit, ca. 300 aktuelle Brett-, Holz- und Kartenspiele auszuprobieren und sich die Regeln von den Mitgliedern der Spielelagune Saar erklären zu lassen. Gespielt werden kann nach Lust und Laune, von A wie Abalone bis Z wie Zooloretto, von Klassikern wie Mühle bis zu den aktuellen Spielen des Zauberberg (Kinderspiel), Cascadia (Familienspiel) und Living Forest (Kennerspiel). Der Schwerpunkt wird auf Kinder- und Familienspielen liegen.

Eintritt und Spielen ist selbstverständlich kostenlos, für Essen und Getränke ist gesorgt.

Beginn: 29.01.2023 14:00 Uhr
Ende: 29.01.2023 18:00 Uhr