Theaterabend des Theaterverein "Edelweiß" Hasborn-Dautweiler e.V.

Theaterverein "Edelweiß" Hasborn-Dautweiler e.V.

Titelbild der Veranstaltung

"Ein starkes Stück"

eine Komödie in 3 Akten von Tanja Bruske

Verzweiflung bei der Theatergruppe „Edelnice“ aus Hasborn-Dautweiler:

…die Konkurrenz aus der benachbarten Ortschaft bekommt bessere Kritiken!

…Helge, der Wirt der traditionellen Spielstätte, droht mit dem Rauswurf!

….die neue Spielzeit steht kurz bevor - aber Waldemar, der Regisseur der Gruppe - hat immer noch kein neues Stück ausgesucht. Die Zeit rennt!

Da hat Regieassistentin Michaela die rettende Idee…

Liebe Zuschauer,

lehnt euch zurück, nehmt euch eine kleine Auszeit vom Alltag und erlebt mit, ob die gebeutelten Darsteller des Theatervereins „Edelnice“ am Ende tatsächlich noch ihr „starkes Stück“ bekommen.

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Seitens Essen und Trinken werden wir bestens für euch sorgen. Für eure Lachmuskulatur hoffentlich auch.

Tickets
Die Vorstellung ist bereits ausverkauft. Es gibt eine Warteliste, falls Tickets zurück gegeben werden.

Wieder gilt folgendes:
Sollte die Veranstaltung wegen einer Erkrankung eines Spielers nicht stattfinden können, behalten wir uns vor, die Veranstaltung zu verlegen. Tickets behalten dann natürlich ihre Gültigkeit. Ist ja wohl klar!

Beginn: 30.12.2022 19:30 Uhr
Ende: 30.12.2022 22:30 Uhr