Unterstützungsmöglichkeiten für Vereine bei der (Jugend-)Arbeit

Hauptamt stärkt Ehrenamt

Vereine können von vielen kostenlosen Angeboten profitieren. Insbesondere für den Jugendbereich. Eine Infoveranstaltung für Vereine aus der Gemeinde Nohfelden klärt darüber auf: am Donnerstag, 7. Juli, 18 bis 19.30 Uhr, im Ratssaal Nohfelden.

Beantwortet werden Fragen wie: Wie kann ich meinen Jugendlichen im Verein attraktive Angebote schaffen? Wer unterstützt mich bei der Durchführung von Freizeitaktivitäten? Wo gibt es finanzielle Unterstützung für meine Projektarbeit? Wer hilft mir beim Gelingen einer guten Öffentlichkeitsarbeit? Welche Angebote der Prävention kann ich für meinen Verein nutzen?

Die Veranstaltung ist ein Angebot des Jugendbüros Nohfelden und der Koordinierungsstelle Ehrenamt des Landkreis Sankt Wendel.

Hier gehts zur Anmeldung

Beginn: 07.07.2022 18:00 Uhr