Gudd Zweck Extrem Grillen

THW Helfervereinigung St.Wendel e.V.

Titelbild der Veranstaltung

Am 25.05. ist es so weit - Caterer Arndt Sommer kommt wieder zum THW St. Wendel.

Hier wird er mit seinem Team eine große Auswahl an Grillware, Salaten und Soßen in Form eines "All you can eat" Buffets anbieten. Dazu sind nicht nur die Mitglieder des eigenen Ortsverbandes eingeladen. Wir laden hiermit alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, an dieser tollen Aktionen teilzunehmen.

Die Aktion Gudd-Zweck Extrem-Grillen unterstütz dabei auch uns als Hilfsorganisation.

Denn pro angemeldete Person spendet Arndt Sommer 1€ an unseren Förderverein, die THW Helfervereinigung St. Wendel e.V.

Gerne laden wir alle Bürgerinnen und Bürger zu diesem gemütlichen Grillabend auf dem Gelände unserer Unterkunft ein. Für ausreichend Essen ist natürlich bestens gesorgt. Die Getränke werden separat direkt durch das THW verkauft.

Eine Übersicht über das aktuelle Sortiment und weitere Infos finden Sie <>>

Wann und wo?

Am 25. Mai, ab 17:30

Auf dem Gelände der THW Unterkunft in der Essener Straße 9, 66606 St. Wendel

Was kostet die Teilnahme?

Pro Person: 14,90€

Kinder 6-12 Jahre: 10€

Kinder bis 6 Jahre: 6€

Bitte beachten!

Damit ausreichend Grillware vorbereitet werden kann, bedarf es einer verbindlichen Anmeldung.

Zur Anmeldung geht es << hier>>

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung eine ein gemütliches Beisammensein mit leckeren Grillwaren.

Beginn: 25.05.2022 17:30 Uhr
Ende: 25.05.2022 23:59 Uhr