Herbstmarkt 2019

Obst- und Gartenbauverein Winterbach

Titelbild der Veranstaltung

Buntes Markttreiben beim Winterbacher Herbstmarkt
Die Mehrzweckhalle in Winterbach wird auch in diesem Herbst wieder zum Marktplatz, zu dem regionale Aussteller und Kunsthandwerker ihre Produkte und ihr Können anbieten.
Am Sonntag, 13. Oktober ab 11 Uhr lädt der Obst- und Gartenbauverein als Veranstalter die Bevölkerung in Winterbach und den umliegenden Orten herzlich ein zu einem Einkaufsbummel mit besonderem Flair. Wetterunabhängig wird in schönem Ambiente Kreatives aus Keramik, Flechtarbeiten oder kleine Kostbarkeiten aus Holz angeboten. Dekorative Stücke für Heim- und Garten sind ebenfalls im Angebot. Auch syrischer Käse, Honig und Honigprodukte, Pastanitas und Schafskäsespezialitäten findet man. Darüber hinaus Obst und Kürbisse und die Schnäpse der Brennerei im Ort.
Bis 18 Uhr steht auch ein Essen- und Getränkeangebot zur Verfügung, wobei vor allem die von Hausfrauen selbst gebackenen Kuchen herauszuheben sind.
Kinder werden sich bestimmt auf die Islandpferde aus Bliesen freuen, die zu einem kleinen Ausritt Gelegenheit bieten. Auch Tauben und Kaninchen lassen sich vor Ort gerne von Kindern beobachten.
Parkplätze stehen direkt an der Mehrzweckhalle in großer Anzahl zur Verfügung.

Beginn: 13.10.2019 11:00 Uhr
Ende: 13.10.2019 18:00 Uhr