Wege aus der Stressfalle

Hauptamt stärkt Ehrenamt

Titelbild der Veranstaltung

Der demografische Wandel und die verstärkten ehrenamtlichen Aufgaben beschäftigen immer mehr Vereine, Institutionen und Organisationen. Die Herausforderungen an Ehrenamtler werden weiter steigen und es wird zunehmend wichtiger, dass jeder Einzelne diese Anforderungen effektiv und erfolgreich meistern kann. Somit sind ganz klar Wege einzuschlagen, aktiv in die Belastbarkeit und das Wohlbefinden der Akteure zu investieren. Michael Hilgert, Inhaber der FYB-ACADEMY, ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der deutschen und internationalen Seminarszene.
Als einer von Deutschlands Top-Trainern arbeitet er sowohl in Teamtrainings als auch in Führungskräftetrainings.
Die Wissenschaft zeigt sehr klar, dass wir nur nach außen optimal agieren, wenn wir zunächst mit uns und an uns selbst arbeiten. Wege der Selbstreflektion werden aufgezeigt, die mit viel Spaß praktische Einsichten verschaffen.

Erleben Sie einen außergewöhnlichen Vortrag mit einem außergewöhnlichen Redner.Stressprävention, Stressreduktion kann Spaß machen!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung

Beginn: 07.03.2019 18:00 Uhr