Beratertag Energie und Datenschutzgrundverordnung

Hauptamt stärkt Ehrenamt

Titelbild der Veranstaltung

Wollen Sie wissen wie Sie mit Ihrem Verein (Sportanlage/Vereinsheim) Energie und Geld sparen können? Im Rahmen der Kommunentour der Landeskampagne „Energieberatung Saar“ des Wirtschaftsministeriums stehen Ihnen Klaus-Dieter Uhrhan vom Fachreferat Förderung des Klimaschutzes und der Erneuerbaren Energien des saarländischen Wirtschaftsministeriums, Ralph Schmidt von der ARGE SOLAR und Michael Welter, Klimaschutzmanager Landkreis St. Wendel, gerne eine Stunde als kompetente Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.
Oder benötigen Sie Unterstützung bei der Umsetzung der DSGVO in Ihrem Verein? Reservieren Sie sich einen einstündigen Termin mit unserem Referenten Rechtsanwalt Jörg Recktenwald.

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldungen bitte unter https://landaufschwung-wnd.de/veranstaltungen/ oder per Mail an schwan@kulani.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Beginn: 16.11.2018 15:00 Uhr
Ende: 16.11.2018 19:00 Uhr