HasE-Team hilft bei Antragstellung

Eure Ehrenamtlichen brauchen eine extra Portion Anerkennung? Ihr habt eine gute Idee, um mehr Ehrenamtliche für eure Initiative zu gewinnen? Ihr wollt endlich diese Fortbildung machen und eure Vereinsarbeit auf sichere Füße stellen?

Dann stellt einen Antrag bei der DSEE!

Was wird gefördert: Die Moderation für den Workshop, die Programmierung der neuen Webseite oder die Snacks bei der Schnupperaktion. Die  Förderung könnt ihr für Sach- und Honorarausgaben nutzen, die anfallen. Personalkosten werden nicht gefördert.

Über das Mikroförderprogramm können gemeinnützige Organisationen / Vereine eine Projektförderung von bis zu 2.500,- Euro beantragen.

Ihr wisst aber nicht wie? Dann meldet euch an, wir helfen bei der Antragstellung :-)

Die geförderten Projekte können in der Regel acht Wochen nach Antragstellung beginnen und müssen bis zum 31. Dezember des laufenden Kalenderjahres beendet sein.

Schnellinfos
Referent(in):
Tina und Katja vom HasE-Team
Startet:
24.07.2024 um 09:00 Uhr
Endet:
24.07.2024 um 12:00 Uhr
Plätze (vor Ort):
noch 0 verfügbar
Adresse:
Werschweilerstr. 40
66606, St. Wendel
Route >>
Adresshinweis:
UTZ, 2. Etage, Raum 2.01 CoWorking Space

Dieses Seminar hat leider keinen Platz mehr frei!
Melden Sie sich doch für ein anderes Seminar an.