Pinnwand - Suchen / Anbieten

Profilbild des Vereins Mandolinenverein Bliesen

Ich suche: Neue Orchestermitglieder

Leider ist unsere Orchestermitgliederzahl geschrumpft. Wir suchen daher noch Musikerinnen oder Musiker, die Gitarre, Mandoline (evtl  ), Kontrabass spielen können und Freude am Orchesterspiel und abwechslungsreicher Literatur haben.Von Jung bis alt und sogar hoch betagt harmonisieren unsere Orchesterteilnehmer sehr gut miteinander.
Instrumente können geliehen werden.
Der Mietgliedsbeitrag im Jahr bertägt 12 €.

Profilbild des Vereins Heimat- und Verkehrsverein Berschweiler

Ich biete: historische landwirtschaftliche Gerätschaften für Heimatmuseum, Ausstellungen etc.

Unser Heimat- und Verkehrsverein hält eine Sammlung von alten landwirtschaftlichen Gerätschaften vor, von denen er sich aus verschiedenen Gründen trennen möchte. Hierzu zählen die sprichwörtlich bekannten "Windmühlen" (von denen der Verein 3 Stück, allerdings nicht aufbereitet, besitzt) und mehrere Ackergeräte (von Pferden oder Kühen gezogene Ackerpflüge, hölzerner Grubber mit einzusetzenden Stahlnägeln).

Profilbild des Vereins TC Niederlinxweiler

Ich suche: Platzpfleger gesucht

Der Tennisclub Niederlinxweiler sucht einen Platzpfleger für die Instandhaltung der Tennisplätze und der Außenanlage von April bis September.

Wohnort vorzugsweise in Niederlinxweiler. Nähere Infos persönlich.

Die Einarbeitung erfolgt durch uns bzw. durch den Besuch des Platzpflegeseminars beim STB.

Falls Sie handwerklich begabt und flexibel sind, bitte per Mail mit Kurzprofil melden bei Andrea Maaß, andrea-maass@gmx.de bis 22.01.2020.

Erledigt

Profilbild des Vereins Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.

Ich suche: RÄUMLICHKEIT FÜR MITGLIEDERVERSAMMLUNG UND WEIHNACHTSFEIER AM 14.12.2019

Für die Abhaltung unserer Mitgliederversammlung und anschließenden Weihnachtsfeier mit maximal 50 Personen suchen wir für unseren Verein eine Räumlichkeit im Raum St. Wendel.

Profilbild des Vereins Heimat- und Verkehrsverein Berschweiler

Ich biete: selbstgebauter Verkaufsstand aus Holz, leicht beschädigt, ohne Dacheindeckung

Hölzerner Stand ca. 8 x 10 Meter, Einzelteile mit Flügelmuttern verschraubt, gut zerlegbar.

Die ursprüngliche Eindeckung aus Trapezblech wurde aufgrund eines Sturmschadens entfernt. Der Stand kann aber mit wenig finanziellem Aufwand durchaus mit einer Bootsplane oder ähnlichem eingedeckt werden und ist  in dieser Form gut für den Einsatz auf Vereins-, Dorf-, Volksfesten etc. geeignet. Er ist durch den Verein abzuholen und zu demontieren.

Profilbild des Vereins TC Winterbach

Ich suche: 2 Tischtennisplatten zum ausleihen

Wir vom TC Winterbach veranstalten am 20. Juli unseren 4-Kampf.
Hierzu benötigen wir noch 2 Tischtennisplatten.
Könnte uns diese jemand zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und viele Grüße

Profilbild des Vereins Jugendclub Urweiler

Ich suche: Kunstrasen gesucht!

Für die diesjährig dritte Auflage des Urweiler Flunkyball Turniers, benötigen wir noch Kunstrasen für die Spielfelder. Das Turnier findet mitte September statt.
Wenn ein Verein einen neuen Sportplatz bekommt, und seine alten Reste loswerden möchte, kann er sich gerne bei uns melden.
Wir würden uns sehr freuen.
Jugendclub Urweiler