Bliesener Familienbuch IV

Verein für Heimatgeschichte Bliesen e.V.

Neuauflage des Bliesener Familienbuches

Der Heimatverein beabsichtigt, den Familienteil des Familienbuches „Bliesen IV“ als CD-ROM neu aufzulegen. In dieser 2. Auflage werden Veränderungen bei Geburts- Heirats- und Sterbedaten bis 2019 berücksichtigt.
Außerdem liegen dem Verein noch Meldungen über Familien vor, die wegen zu später Anmeldung in dem bisherigen Buch nicht mehr berücksichtigt werden konnten. Diese Daten werden bei der 2. Auflage aufgenommen. Personen oder Familien, die sich bisher nicht für eine Aufnahme ins Familienbuch entschließen konnten, haben nunmehr die Möglichkeit dies nachzuholen. Der Heimatverein legt Wert darauf, dass die seit 2009 geborenen Kinder bereits erfasster Familien gemeldet werden, um so die Familiendaten zu vervollständigen.
Erfassungsbogen sowie Einverständniserklärungen können beim Verein angefordert werden. Es besteht auch die Möglichkeit, bei den wöchentlichen Treffen des Heimatvereins, mittwochs von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Heimatstube im Hause Gillen, entsprechende Meldungen abzugeben.
Das bisherige Familienbuch, bestehend aus 2 Bänden mit insgesamt 1.227 Seiten, kann weiterhin beim Heimatverein zum Preis von 45,-€ erworben werden.
Weitere Auskünfte unter Tel. 06854 / 8623 oder unter
Mail: info@heimatverein-bliesen.de

Verein für Heimatgeschichte Bliesen e.V.

Klosterstraße 15
66606 Bliesen