Nikolausfeier als Jahresabschluss für unsere Jugendlichen

Tennisclub Urexweiler

Am vergangenen Sonntag stand die alljährliche Nikolausfeier als Jahresabschluss für unsere Jugendliche auf dem Terminplan. Bei köstlichen Kuchen und Gebäck gab es ein gemütliches Beisammensein von Jung und Alt in einem voll besetzten Clubheim. Der Höhepunkt des Nachmittags war wie jedes Jahr die große Tombola mit tollen Preisen. Den Hauptpreis konnte sich, wie schon im vergangenen Jahr, Johanna Lambert sichern! Aber auch alle anderen durften sich über tolle Preise freuen und keiner ging an diesem Tag leer aus.

Der Tc Urexweiler wünscht jetzt schon allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal sehr bei allen Sponsoren und Gönnern, die uns in diesem Jahr wieder unterstützt haben und somit unsere tolle Jugendförderung möglich machen.
Ein großer Dank auch an alle, die uns in diesem Jahr bei unseren Veranstaltungen geholfen haben und somit u.a. unsere 40 Jahrfeier zu einem tollen Fest haben werden lassen.