Brennereifest des Obst- und Gartenverein Bliesen

Obst- und Gartenbauverein Bliesen e. V.

In und um das Kelterhaus

• Am 15. August (Maria Himmelfahrt) ab 11:30 Uhr, veranstaltet der Obst- und Gartenbauverein Bliesen sein traditionelles Brennereifest am Kelterhaus. Hierzu laden wir alle recht herzlich ein, um mit uns ein paar frohe Stunden in geselliger Runde zu verbringen. Neben Schwenkbraten und Würsten werden auch Kaffee und Kuchen angeboten. Ab 15 Uhr erfolgt die Ehrung verdienter Vereinsmitglieder. Während der Veranstaltung besteht auch Gelegenheit die Kelterei und Brennerei zu besichtigen. Kuchenspenden werden gerne entgegen genommen. Wer bereit ist, einen Dienst am Getränkeausschank zu übernehmen, bitten wir sich telefonisch beim 1. Vorsitzenden Edwin Kunrath, Tel. 06854-1214 oder 0170-2909126 zu melden.