Update Saison 2023/2024

Schützenverein "St. Hubertus" e.V. Neunkirchen/Nahe

DC Black Bull ist nun die "Sparte Dart" des Schützenvereins Nk/N, 2 neue Schützen in der 2. Mannschaft am Start, 1. Mannschaft mit Reitscheid an der Tabellenspitze

Nachdem nun längere Zeit kein Update mehr erfolgt ist, möchten wir euch an dieser Stelle gerne ein paar Neuigkeiten präsentieren:

Einige begeisterte Ninkeier (Bürger aus Neunkirchen/Nahe) und haben sich zusammengetan und sind seit der laufenden Saison unter dem Namen "DC Black Bull" aktiv in der Dartszene des Saarlands unterwegs. Hierzu können sie das Schützenhaus nutzen, welches dafür ideale Voraussetzungen bietet. Die Saison läuft praktisch das ganze Jahr und trainiert wird immer mittwochs. Die Wettbewerbe finden 1x im Monat samstags oder sonntags statt. Willkommen und viel Erfolg euch!

Seit dem Beginn der Saison 2023/2024 schiessen wieder zwei altbekannte Gesichter des Schützenvereins Neunkirchen/Nahe mit in der 2. Mannschaft. Patrick Schütz und Markus Lermen waren als Jugendliche bereits erfolgreich im Schützenverein tätig und glänzen nun dank sportlichem Eifer und regem Trainingsbesuch mit tollen Ergebnissen. Eine echte Bereicherung für uns. Weiter so Männer!

Die 1. Mannschaft konnte auch dank einiger glücklicher Fügungen bereits einige Rundenkämpfe für sich entscheiden und steht nun hinter Reitscheid auf dem zweiten Platz. Bis zum Ende der Saison sind noch ein paar Wettbewerbe zu schiessen, wir werden sehen, wer schlussendlich das Rennen macht.

Sportwart SchV Nk/N