Saisonabschluss der Spielgemeinschaft SG Winterbach/Urexweiler

Tennisclub Urexweiler

Am vergangenen Donnerstag trafen sich bei herrlichen Wetter in Winterbach alle Kids, die in der abgelaufenen Saison in unseren Jugendmannschaften aktiv waren. Auf dem Programm stand ein Turnier in 3 verschiedenen Altersklassen (Kleinfeld, Midfeld und U15/U18). Gespielt wurde immer in Doppeln, bei denen die Partner per Losverfahren zugeteilt wurden. Jeder Sieger erhielt nach den Matches ein Schleifchen. Am Ende des Tages wurden die Kids mit einem Pokal belohnt, die die meisten Siege und damit Schleifchen gesammelt hatten.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Freunde aus Winterbach, die diesen Tag mitgestaltet und geleitet haben. Ein großer Dank an den Clubwirt aus Winterbach, der für das leibliche Wohl am späten Abend gesorgt hat. Die Spaghetti waren lecker!
Wir freuen uns auf eine neue gemeinsame Saison im nächsten Jahr!