Saisonabschluß und Schleifchentunier

Tennisclub Urexweiler

Der TCU feiert den Saisonabschuß 2018

Am 29.09.2018 hatten wir unseren Saisonabschluß mit einem kleinen aber feinen Schleifchentunier.
Das Tunier begann gegen 13 Uhr. Alle Spielerinnen und Spieler wurden in 2 Lostöpfe aufgeteilt. In jeder Runde -eine Runde dauerte pro Spiel 25 Minuten- wurden die Paare und Partien neue ausgelost. Gegen 18 Uhr standen dann die Sieger fest. Im Rahmen der Saisonabschlußfeierlichkeiten wurden dann die Sieger bei den Damen und den Herren geehrt. Des Weiteren konnten wir auch 2 unserer Gründungspaare, die an der 40 Jahrfeier nicht teilnehmen konnten, mit einer goldenen Vereinsnadel ehren.

Es war ein gelungen Samstagnachmittag und Abend, der für einige erst am Sonntag endete.

Bedanken möchten wir uns noch beim Pächter des Tennisheimes und seinem Team für die gute Bewirtung.