Nach der Rathauserstürmung, am fetten Donnerstag, hatten unsere drei Hip-Hop Tanzgruppen „ Die Tanzmädels“, „CDC“ und „Coloured Nation“ einen fantastischen

und energiegeladenen Auftritt dem närrischen Volk im Freizeithaus Tholey dargeboten.

Die Gruppe „Die Tanzmädels“ gaben den Auftakt der Choreo bei fetziger Musik und wurden anschließend tatkräftig durch „Coloured Nation“ unterstützt. Diese wiederrum wurden dann in einem fließenden Übergang von „CDC“ abgeklatscht, welche ebenfalls eine tolle Leistung zu ihrem Besten geboten hatten.
Als krönender Abschluss hatten sich alle drei Gruppen unter rhythmischen Klängen und einheizender Stimmung auf der Bühne vereint und brachten das Freizeithaus zum Beben!
Nach Beendigung dieser hervorragenden Choreographie wurden die 24 ! Tänzerinnen mit einer 3- fach Rakete vom Publikum belohnt. Die Zuschauer waren so begeistert, sodass die Mädels eine verdiente Zugabe präsentieren durften!
Die Trainer der Tanzgruppen sind
Samira Schu bei „ Die Tanzmädels“
Charleen Fleck bei den „CDC“
Melissa Morbach bei den „Coloured Nation“
An dieser Stelle ein riesiges Lob und dickes DANKESCHÖN an alle Beteiligten !!!
Vielleicht wurde bei der/dem ein oder anderen hierbei das Interesse geweckt, selbst einmal bei solch einem Auftritt mitzumachen!
Ihr könnt gerne an einem Schnuppertraining teilnehmen!
Das Training der jeweiligen Gruppen findet samstags in der alten Schulturnhalle in Tholey zu folgenden Zeiten statt:
10 – 11 Uhr „Die Tanzmädels“ ( 1. bis 4. Grundschulklasse )
11 – 12 Uhr „ Coloured Nation“ ( ab 9. Klasse unbegrenzt )
12 – 13 Uhr „CDC“ ( 5. Bis 8 Klasse )
Wir freuen uns auf jeden, der Spaß am Tanzen und an Gemeinschaft hat!

Euer TUS Tholey