OCV Open-Air - Danksagung

Oberthaler Carneval-Verein e.V.

Endlich haben wir wieder gemeinsam gefeiert, gelacht, getanzt und gesungen.

Liebe OCV´ler,

was für ein grandioses Fest war das am vergangenen Wochenende. Tolles Wetter, viele Besucher, ein wunderschöner Festplatz und mitreißende Stimmung. Und dies dank eurer großartigen Hilfe und Unterstützung. Ihr seid fantastisch!

Deshalb wollen wir DANKESCHÖN sagen…

… an alle Tanzgruppen mit ihren Trainerinnen. Ihr habt durch wochenlanges Training die Bühne gerockt und uns super Tänze geboten.

… an alle, die zum Programm beigetragen haben.

… an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei Auf- und Abbau und bei den Diensten tatkräftig unter die Arme gegriffen haben, sowie allen Kuchenspendern.

… an unsere Sponsoren, die uns finanziell, aber auch mit allerlei Equipment großzügig unterstützt haben.

… an den Badminton Club Oberthal, der einen Dienst übernommen hat.

… an den Sportverein Gronig, der uns seine Kühlmöglichkeit und Equipment zur Verfügung gestellt hat.

… an das JUZ-Team, dessen Räumlichkeiten und Equipment wir nutzen durften.

… an den Pfarrgemeinderat Gronig für die zur Verfügungstellung des Spukschutzes.

… an den Tennisclub Gronig für die Bereitstellung des Tennisheims.

… der Band X-Pression für die stimmungsvolle Live-Musik.

… an den Musikverein Steinberg-Deckenhardt, der unser Programm musikalisch begleitet hat.

… an alle Besucher, die uns durch ihr Kommen, ihren Applaus und ihre Spende unterstützt haben.

Unser OCV Open-Air hat wieder Lust gemacht auf Fastnacht in der Bliestalhalle 2023, wenn es wieder heißt: Oberthal feiert heut Karneval. Darauf freuen wir uns schon gemeinsam mit euch allen.

Euer OCV-Vorstand