In Urweiler erwartet euch ein spannendes Programm! 🍻
Unterstützt die gute Sache!

ENDLICH ist es wieder soweit!

Nach einem Wahnsinnsevent im letzten Jahr geht das Urweiler Flunkyball-Turnier wie versprochen in Runde 2!

- Mannschaften à 5 Personen jetzt anmelden!
- irre Preise für die Flunkyball-Champions!
- Fassanstich mit der Karlsberg Brauerei und Bürgermeister Peter Klär!
- Benefizveranstaltung zugunsten des Vereins Jugend gegen AIDS e. V.
- mit an Bord: Paper Street Soap Co. , Lena Hafner und Paragon!

HÖRT, HÖRT!

Natürlich suchen wir wieder eine Menge Mannschaften, die diesen Abend gemeinsam mit uns zu etwas ganz Besonderem machen wollen. Eine Mannschaft besteht aus 5 gut gelaunten Menschen mit Spaß an gemeinschaftlicher sportlicher Aktivität und Biertrinken. Das Mindestalter aller Mitspieler beträgt 16 Jahre. Schlappe 35,00€ zahlt jede teilnehmende Mannschaft, inbegriffen sind natürlich alle Spielbiere von der Vorrunde bis zum Finale, alle Strafbiere....sprich: seeehr viele Biere.
Einziger Haken: Bei 24 Mannschaften ist Schluss.
Am besten also sofort anmelden! (einfach eine Nachricht an Jugendclub Urweiler über Facebook).

Der Preis ist EIS(kalt)!
Ein besonderes Highlight in diesem Jahr sind natürlich wieder die hochkarätigen Preise für die Gewinnerteams:
Die erstplatzierte Mannschaft erhält wahlweilse 100€ oder 50 Liter des weltbesten Hopfenkaltgetränks (Karlsberg UrPils), die Zweitplatzierten freuen sich über 60€ oder 30 Liter. Über 20€ oder 1 Kiste des kühlen Nass freut sich der Drittplatzierte.
Und natürlich wird auch wieder ein Preis für das beste Mannschaftsmotto des Abends vergeben: satte 40€ oder 2 Kisten feinstes Karlsberg UrPils!

Frauenmannschaften dürfen wahlweise Urpils/Mixery/Radler trinken!
Außerdem gewinnt die beste Frauenmannschaft wahlweise 2 Kisten UrPils oder 40€.

Alle, die gern mitmachen würden, aber unter 18 sind (aber natürlich mindestens 16 Jahre), brauchen einen Mutti-Zettel, der vorher abzugeben ist (Mutti-Zettel auf Anfrage bei uns)!

19:00 Uhr Fassbieranstich der Karlsberg Brauerei und unserem Bürgermeister Peter Klär! (Freibier!!!)

Im letzten Jahr konnten wir 1200€ an die Stefan-Morsch-Stiftung für Stammzellenspende spenden, worauf wir sehr stolz sind. Aus diesem Grund bleiben wir dieser Tradition natürlich treu und veranstalten dieses Event ganz im Zeichen des guten Zwecks. Wir spenden alle Startgelder und den größten Teil unserer Einnahmen des Abends an den Jugend gegen AIDS e.V., die vor Ort sein werden und kostenlos Kondome und Infomaterial verteilen werden.

Last but not least!
Ein ganz besonderer Dank geht bereits jetzt an die Bands Paper Street Soap Co., Paragon und die Sängerin Lena Hafner, die unser Event musikalisch unterstützen und für eine Bombenstimmung sorgen werden. Zu späterer Stunde heizen Euch und uns dann die beiden Lokalmatadoren DJ Mööf und DJ SUB noch einmal so richtig ein.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!