Tomatenpflanzen bestellen

Obst- und Gartenbauverein Winterbach

Liebe Tomatenfreunde
Man kann wieder Tomatenpflanzen bestellen beim OGV Winterbach

Auf unserer Webseite OGV-Winterbach.de  habe ich deshalb die Liste mit den Tomaten beigefügt, die für dieses Jahr zur Verfügung stehen. Bitte aufpassen und nicht die Vorjahresliste benutzen. Es sind einige Sorten turnusmäßig rausgenommen und andere dazu gekommen. Die Nummer einer Sorte bleibt über die Jahre dieselbe, es kommen nur weitere Nummern hinzu.
Eure Bestellung erfolgt als eine unverbindliche Reservierung, d.h. falls ihr euch im Frühling doch anders entscheidet, mir bitte Bescheid geben und damit ist die Sache erledigt.

Ich brauche die Bestellwünsche, um die Saatgutmengen entsprechend den Bestellungen vorzubereiten. Das hat im letzten Jahr eigentlich gut geklappt. Natürlich können auch Naturereignisse, wie schwere Nachtfröste oder ähnliches, die Erfüllung der Bestellungen von meiner Seite aus verhindern.

Ihr könnt ab sofort mir eure Bestellungen zukommen lassen. Bitte Sortennummer und gewünschte Anzahl angeben. Ich schicke dann eine Bestätigungsmail und werde mich wieder melden, wenn es um die Vereinbarung der Pflanzenübergabe geht.
Eine Pflanze kostet für Mitglieder 1,30€, für Nichtmitglieder 1,80€.
Bestellungen bitte nur per Email bis Ende Februar.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne telefonisch erreichen.

Alban Hoffmann