Digitale Sprechstunde - Facebook für Vereine in Kleingruppen

Hauptamt stärkt Ehrenamt

Soziale Netzwerke wie Facebook sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken.

Vereine und Verbände können unkompliziert Mitglieder und Interessenten erreichen und mit Ihnen in einen direkten Dialog treten. Doch wie gehen Vereine und Verbände am besten vor?

Im Rahmen einer digitalen Sprechstunde stellt Saskia Breier, Leitung Projektmanagement der N49 Agentur für Konzept und Performance GmbH, nützliche Tipps und Tricks im Umgang mit Facebook vor.

In einer Kleingruppe von maximal 5 Personen haben Sie die Möglichkeit, Frau Breier individuelle Fragen zu stellen. Hierfür wird Ihr Mikrofon (und nach Bedarf auch die Kamera) freigeschaltet.

Bitte beachten Sie, dass an der digitalen Sprechstunde nur eine Kleingruppe teilnehmen kann.