Tolles Abendprogramm auf Jahresabschlussfeier

TC Winterbach

Mehr als 100 Gäste erlebten im Winterbacher Pfarrsaal ein tolles Abendprogramm. Lassen Sie in unserer Bildergalerie den Abend noch einmal Revue passieren.

Auf der Jahresabschlußfeier wurden die 10 Meistermannschaften geehrt. Jeder Spieler bekam eine Meisterurkunde und die Jugend ihre verdienten Medaillen und ein Geschenk.

Ein voller Pfarrsaal erfeute sich über ein breites Abendprogramm. Angefangen mit einer tollen Präsentation über die Meistermannschaften der Jugend, rätselten anschließend alle in einem spannendes Quiz sich zu tollen Preisen. Höhepunkt des Abends war der spektakulärer Auftritt von unserem Mitglied Johannes Veit, der mit Spaß und Unterhaltung den Saal zum Beben brachte. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, gratulierte uns der saarländische Innenminister Klaus Bouillon live auf der Bühne.

Nicht zu vergessen war auch das hervorragende Essen der Pizzeria da Antonietta aus Wellesweiler!

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses tollen Abends beigetragen haben!