Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TuS Tholey am 24.11.2019 wurden,

nach den Berichten der einzelnen Amtsinhaber und Entlastung des alten Vorstands folgende Mitglieder neu bzw. wieder in den Vorstand gewählt:

• -    1. Vorsitzender    Lothar    Krahforst
  • -    2. Vorsitzender    Robin    Schulte-    Kassenwart    Bernd    Morbach

-    Schriftführerin    Carmen    Zierhut-Fleck
-    Oberturn -und Frauenwartin    Sybil    Peter-Messerich
-    Jugendwartin    Melissa    Morbach
-    Medienwart    Thomas    Schmidt
-    Ski- und Wanderwart    Tobias    Ohlmann
-    1. Kassenprüfer    Elke    Wendel
    2. Kassenprüfer    Sascha M.    Brass
    3. Kassenprüfer    Irmtraud    Schulte

Da der alte Gerätewart sowie der Volleyballwart abwesend waren, blieben deren Ämter vorerst unbesetzt und deren Wahl wurde auf die konstituierende Sitzung des Vorstands am 03.12.2019 verschoben.

Während der konstituierenden Sitzung standen die alten Amtsinhaber auch weiterhin als Gerätewart und Volleyballwart zur Verfügung und konnten wieder in den Vorstand gewählt werden. Namentlich aufgeführt sind dies:

-    Gerätewart    Jörg    Lehmann
-    Volleyballwart    Roger    Böffel

Der Vorstand des TuS Tholey bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen Mitgliedern ein friedvolles und besinnliches Weihnachtfest sowie einen Guten Start ins Jahr 2020.