Vize-Saarlandpokalsieger 2019

Boule-Spielgemeinschaft St.Wendel e.V.

Die BSG St.Wendel erreichte beim diesjährigen Saarlandpokal den 2. Platz.

Nachdem man sich in der Vor- und Zwischenrunde souverän durchsetzen konnte, erreichte die BSG das Finale des Saarlandpokals. Hierzu konnten sich die besten 4 Mannschaften qualifizieren. Das Turnier fand in der Boulehalle in Gersweiler statt. Die BSG musste im Halbfinale gegen die Mannschaft aus Überherrn antreten. In äußerst spannendenund fairen Spielen konnte sich St.Wendel mit 16 zu 15 durchsetzen. Im Finale traf die BSG St.Wendel auf den Bundesligisten aus Saarbrücken, der in Bestbesetzung angetreten war. Mehr als ein paar Achtungserfolge waren allerdings nicht zu gewinnen. Das Erreichen des 2. Platzes ist für die BSG St.Wendel jedoch ein toller Erfolg.

Es spielten: Andeas Schröder, Ali Kalir, Denis Kessler, Ines Bischoff, Birgit Mika, Uwe Stoll, Arno Fuchs. (nicht auf dem Bild: Hans Baltes und Matthias Klopp)