Vereinsmeisterschaft BSG St.Wendel

Boule-Spielgemeinschaft St.Wendel e.V.

Am 26.10.2019 spielte die BSG St.Wendel ihren Vereinsmeister aus

Bei schönem sonnigen Wetter wurden 4 Runden Doublette im Modus supermelee gespielt. Um 10 Uhr begann das Turnier, wobei 20 Boulerinnen und Bouler teilnahmen. Die Turnierleitung und gleichzeitig Grillchef wurde vom 1. Vors. Arno Fuchs übernommen. Fürs Sportheim waren Gunna Weiler und Gisela Scheer zuständig. Nach 4 Runden wurde Ali Kalir (4 Siege) zum Vereinsmeister gekürt. Vizemeister wurde Manni Houy (3 Siege) vor Uwe Stoll (3 Siege). Die Gewinner nahmen ein Urkunden und kleine Geldpreise entgegen.

Für das leibliche Wohl gab es mittags Fleischkäs-Weck und danach Kaffee und Kuchen. Als kulinarisches Highlight wurden Forellen vor Ort frisch geräuchert und Spareribs kamen frisch aus dem Smoker.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung