Ehrenamtsbörse

Ehrenamtliche Helfer gesucht

Du möchtest dich engagieren? Finde, was zu dir passt.

Kostenlose Beratung bei der Deutschen Rentenversicherung

Sonstiges , St. Wendel - Urweiler

Werner Schwarz ist als Versichertenberater für den Landkreis St. Wendel im Auftrag der Deutschen Rentenversicherung tätig

Werner Schwarz sorgt seit Jahren in St Wendel für eine persönliche Verbindung zu den Versicherten der Deutschen Rentenversicherung Bund und den Regionalträgern. Er wurde durch die Selbstverwaltung der Deutschen Rentenversicherung in das Ehrenamt gewählt.

Kompetenter Ansprechpartner – Sachverstand ist seine Stärke
 Als „Helfer in der Nachbarschaft“ kümmert er sich um die Anliegen der Versicherten um Ihre Sorgen und Nöten bei der Beratung, bei der Kontoklärung oder bei der Beantragung der Rente.
Damit mein Wissen immer auf dem aktuellen Stand ist, nehme ich regelmäßig an Fortbildungsseminaren teil. Daneben erhalte ich laufend Informationsmaterial über aktuelle und geplante Änderungen rund um die Rente.

Kostenloser Service
Als Versichertenberater ist meine Serviceleistung für die Versicherten, Rentnerinnen und Rentner der Deutschen Rentenversicherung kostenlos.

Ehrenamt ist Ehrensache!
Ebenso wie die hauptamtlichen Mitarbeiter der Deutschen Rentenversicherung bin auch ich verpflichtet, zum Schutz der Sozialdaten über die persönlichen Daten und die erworbenen Leistungsansprüche der Kunden strengstens Stillschweig

Terminvereinbarung telefonisch:

montags – freitags: von 09:00 bis 12:00 Uhr